Zumba

Die Sommerferien sind vorbei. Die Zumbagruppe des TuS Oberwinter tanzt und trainiert bereits seit einigen Wochen wieder im Übungsraum am Stadion in Bandorf.
Das Angebot dieses Tanz-Workouts zu lateinamerikanischen Rhythmen besteht nun seit etwas mehr als einem Jahr und erfuhr von Anfang an großen Zuspruch. Deshalb war es an einigen Abenden sogar etwas eng geworden. Die Trainerin Živile Wein freut sich deshalb, ab 5. September einen zweiten Termin anbieten zu können:

Ab sofort wird (wie gehabt) montags von 19 bis 20 Uhr und (neu) dienstags von 18.30 bis 19.30 Uhr geübt.

Auch Neueinsteiger sind zu diesen Zeiten immer willkommen, um Zumba in Oberwinter kostenlos und völlig unverbindlich einmal auszuprobieren. Als Ausrüstung werden nur Sportschuhe und normale Sportkleidung benötigt.
Fragen dazu an Živile Wein unter (01 77) 4 72 57 56 oder zumba_oberwinter@yahoo.com