Am 27.01.2020 fand die gutbesuchte Jahreshauptversammlung des TuS Oberwinter im Sportlerheim in Bandorf  statt. Von den 465 Mitgliedern waren 45 anwesend.

Nachdem der Vorstand seine Berichte abgegeben hat, wurde er entlastet. Es wurde ebenfalls über die kommende 100 –Jahr Feier berichtet und über eine neue Beitragsordung abgestimmt. Zum Thema Vergrößerung des Kleinspielfeldes wurde zum Stand des Antragsverfahrens beim Sportbund Rheinland und zur Vorlage des Lärmschutzgutachtens berichtet. Bis Ende Mai wird es eine außerordentliche Mitgliederversammlung geben, um über die abschließende Finanzierung zu beschließen.

Im Vorstand hat es auch Veränderungen gegeben. Den Vorstand verlassen haben George Modler (Finanzen) und Georg Fliss (Marketing und Medien). Sven Lohe wird eine neue Aufgabe übernehmen (Marketing und Medien) und den Vorstand Junioren abgeben. Neu begrüßen wir im Vorstand Simone Guidotti. Sie wird die Aufgabe des Vorstand Fußball Junioren übernehmen. Ebenfalls begrüßen wir Jens Winking . Er wird den Vorstand Fußball Kinder übernehmen. Der Vorstand freut sich auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Der Vorstand

Comments are closed.