Walter-Assenmacher-Stadion

Heimspielstätte

Seit jeher ist das Walter-Assenmacher-Stadion die Heimspielstätte sämtlicher Fußballmannschaften des Vereins. Nach der Gründung wurde erhielten die Sporttreibenden das Grundstück von der Stadt Remagen und erbauten ihr "Stadion"

Sanierungen

Nach dem im Jahr YYYY das Vereinsheim durch ein zweites Stockwerk erweitert wurde, wurde im Herbst 2017 der alte durch einen neuen Kunstrasenbelag ausgetauscht. In diesem Jahr soll der Zugang zum Stadion noch saniert werden.

Adresse

Für das Navigationsgerät:
Am Erlenbrunnen
53424 Remagen

Anfahrt

Die B9 an der leichten Abzweigung in Richtung Oedingen/Unkelbach verlassen (530 Meter)
Nach der Unterführung  Links abbiegen auf Mühlenloch (280 Meter)
Anschließend Rechts abbiegen auf Talstraße in Richtung Bandorf (1500 Meter)
Am Kreisverkehr die zweite Ausfahrt nehmen (100 Meter)
An der darauffolgenden Abzweigung rechts halten und bis zum Sportplatz durchfahren (100 Meter)

Klicke den Bearbeitungs-Button um diesen Text zu verändern. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.