Derbysieg für die Zweite! 1:4 lautete das Ergebnis gegen die Nachbarn aus Unkelbach. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: die Grünen wurde der Favoritenrolle gerecht.

Der Gast legte los wie die Feuerwehr und kam vor 80 Zuschauern durch Fabian Gilles in der dritten Minute zum Führungstreffer. Sleman Sleman schoss für BSC Unkelbach in der 18. Minute das erste Tor. Per Elfmeter erhöhte Gilles in der 40. Minute seine Torausbeute an diesem Tag auf zwei Treffer – 2:1. Zur Pause wusste die Elf von Mustafa Mekhalfia eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. Nach der Pause dann der Doppelschlag zur Entscheidung: Nach seinem dritten Tor (55.) markierte Gilles wenig später seinen vierten Treffer (61.) Schlussendlich reklamierte die Zweite den dritten Sieg in Folge für sich und wies BSC Unkelbach mit 4:1 in die Schranken.

Am 20.09.2019 reist unsere Zweite zur nächsten Partie zur Zweitvertretung der SG Kempenich.

Comments are closed.