Unser Vereinsheim

Feiern beim TuS Oberwinter

Vereinsheim mieten – Der perfekte Ort für Ihre Veranstaltung

Sie suchen nach einer geeigneten Location für Ihre nächste Feier, Tagung oder Veranstaltung? Unser Vereinsheim bietet Ihnen die ideale Lösung!

Platz für jede Gelegenheit

Unser großzügiges Vereinsheim bietet Platz für 80 bis 120 Personen und eignet sich hervorragend für eine Vielzahl von Anlässen:

• Geburtstagsfeiern
  • Hochzeiten
  • Firmenveranstaltungen
  • Jubiläen
  • Vereinsversammlungen
  • Seminare und Workshops

Ausgestattet für Ihren Komfort

Unser Vereinsheim ist vollständig ausgestattet, um Ihre Veranstaltung so reibungslos wie möglich zu gestalten. Eine Küche steht Ihnen zur Verfügung, sodass Sie Ihre Gäste bequem vor Ort bewirten können.

Flexibilität bei der Verpflegung

Sie haben bei uns die freie Hand, wenn es um die Auswahl der Zulieferer geht. Egal, ob Sie ein Catering-Unternehmen beauftragen, einen Food-Truck vor Ort wünschen oder selbst kochen möchten – wir unterstützen Sie in Ihrer Entscheidung.

Warum unser Vereinsheim?

• Flexibilität: Passen Sie die Location ganz nach Ihren Bedürfnissen an.
  • Komfort: Genießen Sie die voll ausgestattete Küche.
  • Atmosphäre: Nutzen Sie das freundliche Ambiente unseres Vereinsheims für eine unvergessliche Veranstaltung.
  • Erreichbarkeit: Unsere Lage macht es Ihren Gästen leicht, uns zu finden.

Kontaktieren Sie uns

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht und nehmen Sie Kontakt mit uns auf, um Ihr Event im Vereinsheim zu planen. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei der Gestaltung einer erfolgreichen und unvergesslichen Veranstaltung zu helfen!

Telefon: +49 1577 2682002
E-Mail: vermietung@tus-oberwinter.de
Adresse: Am Erlenbrunnen, 53424 Remagen

Wir freuen uns darauf, Ihr Event zu einem besonderen Erlebnis zu machen!